Dienstag, 15. November 2011

alva Hornhautbalsam

Das erste mal fiel mir das Balsam im Reformhaus auf. Angeschaut, Preis gesehen, zurückgestellt :-/ Ich fand 9,90 für 30ml einfach zu teuer (ich wusste ja noch nicht wie toll das Zeug ist)! Einige Wochen später habe ich hier eine Review gelesen, die mich dazu verführt hat, das Balsam trotz des hohen Preises auszuprobieren. Also nahm ich es mit, und bin jetzt sowas von begeistert!



Ich hatte schon immer mit Hornhaut an Fersen zu kämpfen, mittels Bimsstein, Fußfeile u. verschiedener Pflegemittel. Das alles brauche ich jetzt nicht mehr.

Anfangs war ich sehr skeptisch, weil das Balsam eine eher leichte Konsistenz hat und schnell eingezogen ist (habe ja immer gedacht je reichhaltiger um so besser). Aber es funktionier! Die Hornhaut hat sich tatsächlich rasch zurückgebildet.
Den Balsam benutze ich zweimal täglich. Nach dem Auftragen hat man so ne Art Frische-Gefühl... das Balsam riecht auch sehr angenehm, kräuterig und frisch, fast schon wie ein Fußdeo ;)
Man benötigt davon nicht viel, und die Creme lässt sich auch sehr leicht verteilen.
Dieses Balsam ist wirklich sehr empfehlenswert! Es soll auch für Ellenbogen, Knie und Hände geeignet sein. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! ;)

lg, Ana.

1 Kommentar:

  1. Ui das klingt echt gut! ich habe nicht so sehr mit Hornhaut zu kämpfen, daher reichen mir die Happy Feet Produkte von Martina Gebhard aus - ich liebe sie einfach! LG liv

    AntwortenLöschen