Donnerstag, 10. Januar 2013

L'OREAL Préférence Pastell in Soft Rosé

Pastel in Soft Rose, ein zartes, schimmerndes Ton für Blonde! 
Ich habe zwar keine hell Blonde Haare, aber da ich schon seit einer langen Zeit Ombré trage, wollte ich ausprobieren, ob meine Haare das überhaupt annehmen. 
Ich sag mal, es ist besser ausgegangen als ich es mir gedacht hätte.
IMG_5006 IMG_4998
back pastel

Die Anwendung ist super einfach!Es wird benutzt wie ein Conditioner, 15min einwirken lassen (ich habe es ca 30min einwirken lassen) und auswaschen, fertig! Und da es ja angeblich nur bis zu 3 Haarwäschen halten soll, war es ein Versuch wert! 
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Was sagt ihr? :)

Kommentare:

  1. Ich finds cool! Aber 3 Haarwäschen ist echt wenig, da lohnt sich das Geld ja fast nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so ne Tube kostet ca 5€ und es ist für mehrere Anwendungen gedacht. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon ganz in ordnung :)
      Und ich will ja nicht immer mit Pinken Haaren rumlaufen :D obwohl ich das schon sehr Hammer finde. So Zuckerwatte Pink ;) yaeh das wäre doch ne Überlegung wert!

      Löschen
  2. Hallo Vika,

    ich kommentiere ja eigentlich ungern so Beautybeiträge, weil machen wir uns nichts vor...ich hab keine Ahnung von Produkten und Marken :D
    Aber ich muss sagen, dass mir dieser Farbverlauf sehr gefällt. Keine Kanten und Streifen. Wenn das so einfach geht und nach ein paar Haarwäschen wieder draußen ist sollte ich das auch mal testen...vielleicht für Karneval oder so :D

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs folgen!
    Saskia von I study ... wtf?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön! Der Übergang ist toll und dir steht es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen