Sonntag, 28. April 2013

LOTD - The Devil Made Me Do It

IMG_6341
IMG_6343
IMG_6347
IMG_6323
Und so habe ich angefangen:
IMG_6328 

Erstmal einen schwarzen Lidstrich ziehen. 
Muss nich unbedingt perfekt sein. 
Dafür habe ich den Gel Eyeliner von essence benutzt.

IMG_6331
IMG_6332IMG_6333
Für das perfekte Rot habe ich den Lidstrich erstmal mit einem roten Lipliner
gezogen, z.B X-Treme Last Lipliner von Manhattan.
Und dann mit einem Rotem Lidschatten nachgezogen.
IMG_6336
IMG_6335IMG_6338

Naja und eigentlich wars das auch :) 
Ich habe noch ein paar falsche Wimpern aufgeklebt und Voilaaaaaa
 

Und wie findet ihr diesen Look???
Es ist schon ein wenig außergewöhnlich, doch nich untragbar.
Ich finde es ist relativ dezent und damit alltagstauglich.
Natürlich ist es Geschmackssache ;)
 

Kommentare:

  1. Richtig klasse, der Look!
    Das wird demnächst mal zum Ausgehen ausprobiert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! das rot steht dir sehr gut! knallig und farbenfroh, aber trotzdem nur ein akzent!

    reni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. :) Ja ich freue mich schon total auf die Zeit. Nach Australien möchte ich auch mal, aber jetzt steht erst einmal England an :D Ich bin ja sehr gespannt auf die Zeit, aber ich sehe es genauso wie du, es ist auf jeden Fall eine Erfahrung fürs Leben.
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse! Harmoniert auch sehr schön mit den roten Lippen. Schminke mich auch ab und an mit einem doppelten Lidstrich, aber ich ziehe beide Farben gleich weit nach außen. Für das Rot nehme ich einen Eyelinerstick, den es so mittlerweile leider nicht mehr gibt :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Look SUPER! Werd' ich auf jeden fall auch ausprobieren.
    Du hast so schöne Augen!! *.*

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen