Donnerstag, 28. März 2013

Warum heißt die Zahl 11 eigentlich nicht einszehn...?

Der Fragen und Antworten TAG
11 Antworten
11 Dingen über mich
11 Fragen

An dieser Stelle möchte ich MY EYE danken!
Muchas gracias ;) denn Sie hat mich vor ner Weile getagt und erst jetzt bin ich dazu gekommen die Fragen zu beantworten und euch Fragen zu stellen!

Dann fangen wir doch gleich mal an ;)

11 Antworten

1. Wie heißt Lied Nr. 11. auf deiner Playlist (man nehme die Option "alles wiedergeben" an)?
Example - Canged The Way U Kiss Me. 
2. Welcher Zeichentrick-Charakter wärst du, wenn du einer sein könntest?
- KING JULIAN aus Madagascar! Ich schmeiss mich weg wenn ich nur an ihn denke :D schaut euch das an ->KingJulian  Muahahaha
OK ich korrigiere, ich wäre nicht gerne King Julian, sondern ich würde mal ein Tag mit ihm verbringen :)
3. Was war deiner Meinung nach das "unschönste" Outfit/AMU/etc. das du je geposted hast? Link!
 - Lang ist es her...... Oh ja ich würde sagen das ist das unschönste outfit.
4. Und welches war das Schönste? Link!
- Mein persönlicher fav. at the moment -> want some candy
5. Welches Salatdressing magst du am liebsten (brauche Ideen ^^)?
- hmmmmm, um ehrlich zu sein bin ich kein großer Fan von Dressing, aber wenn ich mich entscheiden sollte würde ich den klassiker nehmen, Joghurtdressing.
7. Auf welche Erfindung könnte die Menschheit verzichten?
-Plastiktüten
8. Was bleibt immer in Mode?
- Lederjacke
9. Und was war der bisher schlimmste Trend den du mitgemacht hast?
- puuuhhhh :) ich denke die HipHop Mode, die breiten Hosen und so....gaaaanz schlimm, aber ist auch schon ne ganze Weile her!
10. Zeig doch mal das 11. Foto in deiner Handy-Foto-Galerie! Nicht jugendfrei? Dann nimm Nr. 22!
11. Was ist dein Lieblingsrezept? Bitte posten oder ein Link!
- habe ich nicht, für mich ist die Hauptsache es gibt Fleisch :)

11 Dinge über mich

- Ich liebe es zu reisen und würde am liebsten auswandern.
- Ich bin ein Sommerkind und liebe die warmen Sommerabende.
- Ich hasse Regen
- ich liebe es Listen abzuarbeiten und Häckchen hinder jede erledigte Aufgaben zu setzen :)
- Ich nehme mir jeden Tag vor mit Sport anzufangen, doch immer wieder verlässt mich die Motivation, fals ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt, seit ihr mehr als willkommen mir diese zu schreiben!!!!
- Meine lieblings Serie ist Cougar Town ( man sollte es allerdings in englischer Sprache gucken, denn in Deutsch ist es nicht mehr so lustig)
- Ich bin ein Frühaufsteher, so hat man mehr vom Tag :D
- Ich hasse Füße
- Ich habe ein Kleiderschrank voll Nix anzuziehen :/
- Ich liebe es zu basteln
- Ich koche sehr ungern und wenn ich dann koche hasse ich hinterher aufzuräumen


11 Fragen für euch!

1 - Sommer oder Winter?
2 - Welcher ist dein lieblings Akzent?
3 - Welcher Geruch erinnert dich an deine Kindheit?
4 - Welche Länder die Ihr schon mal bereist habt, sind euch am meisten in Erinnerung geblieben?
5 - Zartbitter oder Vollmilchschokolade?
6 - Welcher ist euer Liebling Blog?
7 - Nenne 1 deiner Lebensweisheiten
8 - Nach was bist du süchtig?
9 - Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
10 - Warum hast du angefangen zu Bloggen?
11 - Was gefällt dir am meisten an mein Blog und was nicht?

Und meine Nominierten:

Habt Spaß Mädels - ich freu wenn Ihr mitmacht 


Kommentare:

  1. King Juuuuuuliaaaaan :D :D :D

    Und zu Sport sage ich nur: Personal Power Training von Gerge Jones. Ich liiiiiebe ihn! Er wäre glaube ich Marty, wenn er eine Zeichentrickfigur wäre ^^

    AntwortenLöschen
  2. Having read this I believed it was rather enlightening.

    I appreciate you spending some time and effort to put this short article together.
    I once again find myself personally spending
    way too much time both reading and posting comments.
    But so what, it was still worth it!

    Look into my website; inspired in love

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke, das ist das erste Mal, dass ich getagged wurde =)

    AntwortenLöschen