Montag, 15. August 2011

Newspapier Nails

hier ist eine einfache methode seine nägel auf eine andere art und weise zu verschönern.
Es ist suuuuper easy, alles was du dazu brauchst ist:


- ein wenig alcohol
- einen (hellen) Nagellack für die Grundlage
- einen Klarlack
- und natürlich Zeitungspapier



als erstes lackierst du deine nägel mit der gewünschten farbe und lässt sie trocknen...



schneide dir ein paar zeitungsstreifen zurecht und tauche diese dann für ein paar sekunden in den alcohol ein...
presse diese dann auf den fingernagel und lass das ganze ca 20-30 sekunden einwirken ( nimm zur hilfe ein wattepad, das macht es einfacher)

entferne den zeitungsstreifen und lass das ganze ein wenig trocknen...
  
trage nun den klarlack auf...

und VOILA ;)


Hier noch ein tip: du kannst auch comics benutzen, deine lieblings figuren ausschneiden und diese auftragen! Es macht super viel spaß und sieht toll aus!

;) Ich habe es ja gesagt das es super einfach ist, viel spaß beim ausprobieren!

Vika

Kommentare:

  1. Ui, das kenn ich nur mit komischen bunten Regenbogenfarben...aber Schrift ist tausendmal besser. Ganz toll! Gefällt mir sehr.
    Aber ich erinnere mich an eine andere Methode ohne Alkohol..oder war es doch nur Nagellackentferner? Hmm.

    AntwortenLöschen
  2. wie kool, ich bin begeistert, dass muss ich unbedingt mal ausprobieren!!! :D

    AntwortenLöschen