Samstag, 10. Dezember 2011

DM - jetzt auch in meiner Nähe! Und neues von WELEDA.

Kurzes Update...

Vor etwa zwei Wochen habe ich ganz zufällig eine DM-Filiale bei uns entdeckt. Die Baustelle (es ist noch nicht ganz fertig) habe ich nie wirklich beachtet, bis mir das DM-Schild ins Auge gesprungen ist. Ich konnte es erst gar nicht glauben und stürmte ganz euphorisch den Laden :) ! Die Matroschka-LE gab es dort nicht, was ich ein wenig schade finde, zu gern würd ich mir einige Sachen anschauen.



Von meinen Käufen werde ich später noch berichten, es sind einige tolle Sachen dabei. Ein (halber) Flop ist der Alnatura COCO drink natur. Ich habe bei einigen gelesen, dass man es sehr gut als Gesichtswasser verwenden kann. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung so KLEBRIG an - kann ich absolut nicht ab! Als Kind hatte ich oft Halsschmerzen, und meine Mutter machte mir  immer diese Honig-Halswickel, das klebte so furchtbar! Ich habe daran mehr gelitten als an den Halsschmerzen ;) Es ist eine meiner schlimmsten Kindheitserinnerungen, und ich hasse es heute noch klebrige Hände oder sonstiges zu haben. Aber zurück zum COCO drink. Ein halber Flop, weil ich es als Gesichtswasser nicht verwenden kann, aber man kann damit sehr gut Gesichtsmasken (Heil-, Tonerde) anrühren! Dazu später mehr...



Außer dem neuen Drogeriemarkt, entdeckte ich noch etwas neues von WELEDA. Und zwar 4 neue Pflegelotions (Sanddorn, Rose, Citrus und Granatapfel), die es ab jetzt in einem 200ml Pumpspender gibt. Die Flaschen haben eine ähnliche Form wie die Baby&Kind Pflegemilch Calendula und sind aus Plastik. Die Sanddorn- und die Wildrosenlotion gab es ja schon, nur die Rezeptur und die Verpackung wurde verändert, NEU dazu kamen die Citrus- und Granatapfellotion. Ich habe mir die Sanddorn Pflegelotion gekauft für 13,95 (den gleichen Preis hat auch die Wildrosenlotion, Citruslotion kostet nur 9,95 und Granatapfel 16,95). Es folg auch eine ausführlichere Review, versprochen! Wir lesen uns in einer Woche, vorher werde ich leider keine Zeit haben, da noch sehr viel Arbeit auf mich wartet. Bis dahin...




lg, Ana

1 Kommentar:

  1. ohje! das mit den Halswickeln klingt nach kindheitstrauma ;) ich bekam bei halsweh Quarkwickel, die klebten nicht aber alles war matschig, fand ich auch nicht toll ;)
    was di Bl betrifft bin ich sehr sehr gespannt ;)
    ich glaube alles haben's grade super busy! lass dir also zeit und atme lieber tief durch! LG liv

    AntwortenLöschen