Sonntag, 18. Dezember 2011

URBAN DECAY Book of Shadows IV

by Vika

Es ist sehr schwer Urban Decay Kosmetic hier in Deutschland zu bekommen!
Aber wat ein Glück das ich nicht so weit weg von Holland lebe! Ich konnte es nicht glauben als ich beim Shoppen in Groningen von dem Urban Decay Regal stand! Whoop Whoop :)
Und schwupp di wupp war dieses Baby im Einkaufskorb!
IMG_0189
IMG_0192

Butterflies!!! :) how fun is that??? I love iT!!!!
Es gibt sogar ein Fach für dein Phone UND ein Lautsprecher!!! Bäm
IMG_0202
IMG_0203
So kannst du mit deinem Handy die Videos scanen (die Karte mit den QR-codes ist auch dabei) und die tutorials anschauen!!!
IMG_0197

Die 16Farben sind einfach genial! Wunderschön! ich kann mich nieeee entscheiden!
Supercurl Curling Mascara, 24/7 Waterproof Liquid Eyeliner und ein Eyeshadow Primer Potion sind auch dabei!!!

IMG_0198
IMG_0207
IMG_0208
Das ganze war sogar 20% reduziert, da musste ich einfach zugreifen!

2 Kommentare:

  1. OH Groningen , da habe ich mal studiert :) ansonsten stehe ich mehr auf NK aber trotzdem sprechen mich die fotos sehr an und bei 20% rabatt könnte bestimmt niemand widerstehen ;)
    LG liv

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine echt tolle Palette! :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen