Freitag, 30. November 2012

Meine Favorieten (nicht nur im November)

Favorieten
  1. Das Peeling aus Aprikosenkörnern und Kamilleextrakten.
  2. Ob wasserfestes Makeup, Wimperntusche, Eyeliner, Puder,Bronzer....Diese Baby schafft sie alle! Mit einem Wisch ist alles weg (naja fast mit einem Wisch) Es hinterlässt kein spannungs Gefühl und troknet die Haut nicht aus.Love It!
  3. maximum definition volume mascara! Hatte schon einiges an Mascara ausprobiert, doch dieses ist mein Favoritooooo! Verlängert die Wimpern sichtbar und hält sie in Form. Das beste ist, es kostet nur 2€!
  4. Loreal _ Caresse 01- Fashionista Pink. 
  5. Biotherm Bodylotion -lait corporel. zieht schnell ein, riecht super angenehm. Kostenpunkt ca. 20€, nicht gerade billig für eine Bodylition, aber ich finde es lohnt sich!
  6. The POREfessional von benefit - ich benutze es als Primer. Es verkleinert die Poren und mattet das ganze Hautbild. Naja bei einem stolzen Preis von 32€ sollte es auch halten was es verspricht.
  7. Wolkenseifen. CremeDeo, Verhindert den Schweisgeruch. Ich finde es wirkt, schaut euch die Internetseite an, ist sehr interessant,
  8. Mmmmmhhh BEAUTY -Calvin Klein! Ich weis nicht ob ich je genug davon bekomme! LOVE IT!
  9. Paul Mitchel Smoothing - Super zum Glätten. Ich benutze es immer nach dem waschen, einfach ins nasse Haar einmassieren. Es verleiht Glanz und macht das Haar geschmeidig. Bis jetzt habe ich kein vergleichbares Produkt gefunden, welches da mithalten kann.
lippenstift Wolakenseife

1 Kommentar:

  1. Also irgendwann habt ihr mich alle so weit und ich hole mir auch noch eine Wolkenseifen Deo Creme ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen