Mittwoch, 17. April 2013

E.L.F. PUNK FUNK

IMG_6179
IMG_6181
IMG_6178
IMG_6192
IMG_6147
IMG_6148IMG_6176
IMG_6185

E.L.F hat meiner Meinung nach super schöne, Preiswerte und vor allem Qualitative Lidschatten.
Und bis jetzt sind die Lidschatten von ELF meine Favoriten.

Habt ihr schon mal von ELF bestellt? Wie gefallen euch die Produkte?

7 Kommentare:

  1. der link geht leider nicht :( finde deinen look großartig. welchen Lippenstift verwendest Du? mit was hast Du den Lidstrich gezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich habe das noch mal geändert :) versuchs noch mal mit dem Link.

      Also den Lidstrich habe ich noch mal versucht mit dem NYX Curve gezogen, hat ne Weile gedauert aber ging ganz gut
      Und der Lippenschtift ist einer meiner Lieblinge :)
      der LOREAL-Fashionista Pink
      schau mal hier:
      http://brigh10up.blogspot.de/2012/11/meine-favorieten-nicht-nur-im-november.html

      ;) LG

      Löschen
    2. super :) vielen Dank. Das werde ich ausprobieren :)

      Löschen
  2. toll! unterstreicht dein wunderhübsches gesicht noch mehr!

    reni

    AntwortenLöschen
  3. Danke schöööön! Endlich ist der ist der Frühing daaaa, jetzt macht es noch mehr Spaß solche looks zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir richtig richtig richtig gut!!

    AntwortenLöschen