Sonntag, 7. April 2013

Shopping Day Yeah

Wieso passiert es mir immer wieder???
Kennt ihr das, wenn man Puder in die Tasche legt und es irgendwie aus mysteriösen Gründen aufgeht und euch die gaaaaanze Tasche verwüstet??? 
Also normalerweise, trage ich meine Kosmetikutensilien in einem separaten Täschchen und es geht immer gut......doch einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Und diese Schweinerei zu beseitigen ist nicht leicht sag ich euch!!! 

IMG_6022

Abgesehen davon ist die Shopping Tour ganz gut verlaufen! 
Hier sind ein paasr Bilder was ich so ergattert habe ;) 

IMG_6027IMG_6026IMG_6028
IMG_6029
IMG_6033

IMG_6030 hemd IMG_6035

Darauf bin ich sehr gespannt! 
Habe schon einige positive Berichte gehört, 
hoffe es ist wirklich so gut wie ich es mir vorstelle :) 

IMG_6040

Ja das wars auch schon :) 
Ich hoffe ihr alle hattet ein super Wochenende ;)

4 Kommentare:

  1. Oha, der Puderunfall in deiner Tasche sieht aber wirklich heftig aus! ^^ War bestimmt nicht leicht, die wieder halbwegs sauber zu kriegen!
    In einer Tasche ist mir sowas noch nie passiert, aber mir fallen diese Puder Teile ständig runter und dann verteilt sich das ganze Zeug auf dem Boden. Grrrr. Aus die Art hab ich schon einige zerstört... ^^

    Dieser Curve Eyeliner sieht interessant aus, ganz schön riesige Verpackung allerdings! ;) Da wüsst ich gern mal, wie gut der hält! Vielleicht schreibst du ja nochmal was dazu, wenn du ihn getestet hast?

    Glg
    TiNa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war nicht leicht die Tasche wieder auf vordermann zu bringen. Einfach ärgerlich :) und schade um das schöne Puder!

      Und zu dem Eyeliner werde ich demnächst ein Berich schreiben! ;)

      Löschen
  2. Die Sachen sind alle richtig schön...Der Only-Cardigan ist wunderhübsch und die Jacke gefällt mir auch..das Schleifchen-Top ist von H&M oder?
    Hach es ist so schön, das Frühling ist =)...OOTD? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee schöön! Das Schleifchen Top ist, sowet ich mich nich irre, von Promod.
      und es sitzt echt suuuuperoooo :)
      Oh ja OOTD folgt natürlich auch bald ;)

      Löschen