Donnerstag, 1. März 2012

February GLOSSYBOX


by Vika

...und das war in meiner "FEBRUAR" GLOSSYbox dabei!


01. Dr.Bronner´s Liquid Soap
02. Valentino Valentina












03. Artdeco Ceramic Nail Lacquer


04. Artdeco Glam Stars Eyeshadow 


























05. Zoeva lip Crayo

























Und sogar ein Zusatztprodukt war dabei :)

Ein IloveGlossybox Armband!!!

Kommentare:

  1. Hi,
    tolle Produkte hast du da bekommen. Der Nagellack und der Lidschatten finde ich echt cool... *gefällt mir*. Ich bekomme nächsten Monat meine erste Glossybox und bin schon äußerst gespannt darauf... Liebe Grüße
    Jodie

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du denn insgesamt zufrieden gewesen in diesem Monat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zoeva Lip Crayo ist super creamig und leicht aufzutragen, tolle Farbe! Die Produkte von ARTDECO finde ich allgemein toll. Dr.Bronner´s Liquid Soap habe ich noch nicht getestet.
      Doch im Großen und Ganzen bin ich diesen Monat sehr zufrieden!

      Löschen
  3. Also ich weiß nicht direkt, was ich von der Glossybox halten soll.
    Das Konzept finde ich ja super und interessant, aber wenn ich überlege, dass zu Anfang viel hochwertiges wie
    Dermalogica, Laura Mercier und Becca drinne war, und inzwischen die "Luxusprodukte" total auf der Strecke bleiben...
    Klar ist der Wert der Box höher als 10 Euro, aber trotzdem finde ich, dass es sich hierbei um nichts exklusives, oder luxuriöses handelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen