Montag, 11. Februar 2013

Karneval oder Halloween?

Wochenende ist nun vorbei und die neue Woche hat begonnen.
Und das beste ist, Karneval ist endlich vorbei!!! Yeah :)
Ich bin ein großer Fan von Halloween, nur mit Karneval kann ich mich leider nicht anfreunden.
Doch ich habe gestern was gesehen was ich ziemlich cooooool fand :)

The weekend is over and the best thing is fasching is over! Yeah :)
I love Halloween but i´m not a big fan of fasching!
But here are some costumes i saw yesterday. I thing this is pretty cool :)

IMG_0129
freakin´awesom eh !!!!


Also ich habe mich am Karneval nicht verkleidet.
Aber hier ist was ich am Halloween gemacht habe. 

This is what i did on Halloween
IMG_4074
521711_4701927436285_1566815984_n Was haltet ihr von Karneval?
Oder ist euch Halloween auch lieber?
So what do you think about fasching?

Kommentare:

  1. Wie vorbei? :D Heute ist doch erst die richtig fette Party, heute ist Rosenmontag! Ich mochte Karneval früher auch nicht, aber das liegt daran, dass man es im Norden auch nicht so gut feiern kann. Hier bei uns kannst du Karneval auch ohnen den ganzen Vereinsquatsch und der komischen Musik feiern und dann ist es guuut ;) Halloween ist nur von der Thematik her besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja für mich ist es gott sei dank vorbei, hehe!
      und mit dem ganze karnevalsverein und son blödsinn hast du vollkommen recht!
      vielleicht ist es auch der grund warum karneval nicht so meins ist. :)
      ich sollte einfach nächstes jahr nach köln fahren, evtl ändert sich meine meineung dann :D

      Löschen
  2. Eindeutig lieber Halloween :)
    Fasching prallt einfach an mir ab...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen