Dienstag, 27. September 2011

Mein momentaner Lieblingsduft...

...ist Néonature Eau de Parfum Cocon von Yves Rocher.




Dieser Duft ist EINMALIG.

Er hat einen hohen Wiedererkennungswert, was mir sehr wichtig ist. Fällt zumindest sofort auf durch die schwere orientalische Note: verführerisch, sinnlich und betörend, aber kein bisschen aufdringlich sondern sehr angenehm und natürlich. Ein unvergleichberer, würziger, leicht süßlicher, etwas herber, warmer, holziger Duft. Für den Sommer ist das Parfum evtl. etwas zu schwer, passt aber besonders gut in die Herbst- und Wintermonate.

Zur Zeit gibt es das Parfum für 18,50 statt 37 Euro - 50ml. Und es ist jeden Cent wert, ich würde sogar behaupten, dass es teurer riecht als es ist, denn es hat etwas EDLES an sich und ist besonders langanhaltend. 

Ich bin was Parfum angeht nicht so leicht zu begeistern, und habe bislang noch nichts gefunden was auch nur annährend so gut riecht.

lg,  Ana. 

Kommentare:

  1. Das habe ich schon als kind bei den duftproben von yves roscher immer geliebt! Danke für die erinnerung, werde es mir gleich holen!

    AntwortenLöschen
  2. @Nastassja
    ich wusste gar nicht, dass es den schon so lange gibt :) mich hat auch eine duftprobe auf die seite von yves rocher gelockt. allerdings nicht von diesem parfum. aber die beschreibung von neonatura cocon fand ich dann so verlockend, dass ich es unbedingt haben musste. und ich liebe ES!

    AntwortenLöschen