Sonntag, 20. November 2011

Alles schöne Dinge

Heute möchte ich euch meine kleine Bestellung von alles-schoene-dinge.de zeigen. 


Im Shop gibt es handgesiedete Seifen, Pflegeöle, Badezusätze, Duftkerzen, Blütenwässer und viele andere tolle Sachen. Ich habe mir 3 Seifen bestellt und 2 Pflegeöle. 
Die Bestellung ist unkompliziert. Die Versandkosten richten sich je nach Versandgewicht: bis 1kg - 3€, bis 2kg - 4,50€, bis 10 - 7,90€ usw...



3 Tage nach der Zahlung, war das Päckchen bei mir! Sogar mit einem kleinen Extra - Baobab-Öl, als Dankeschön für die Bestellung!







Von der Optik her hat es mir die AFRICAN SALT besonders angetan. Ist die nicht wunderschön? ;)


Brokkolisamenöl           Macadamianussöl             Baobab-Öl  


Es sind bereits einige Wochen vergangen, seit die Bestellung angekommen ist. Einzelberichte werden folgen :)

lg, Ana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen