Mittwoch, 16. November 2011

just can´t get enough

Auf der heutigen ungeplannten Einkaufstour habe ich mir neuen Nagellack zugelegt ;)
... nicht das ich schon genug hätte....

Westoverledingen-20111116-00045
Diese 3 wunderschönen Farben gehen jetzt in meine Sammlung!
Westoverledingen-20111116-00033
Westoverledingen-20111116-00047
Westoverledingen-20111116-00046

und diesen "Nagellack Schnelltrockner Spray" habe ich zufälligerweise entdeckt.
Ich habe das Problem das ich sehr ungeduldig bin wenn es darum geht bis der Nagellack getrocknet ist.... und meistens geht es schief! Und da seh ich doch tatsächlich etwas was mein Problem mildern soll, da habe ich es doch gleich mitgenommen!!!
Westoverledingen-20111116-00044
IMG-20111116-00037


Anwendung:
Nach dem Lackieren auf den noch feuchten
Nagel aus 30cm entfernung Sprühen.
Das Trocknen des Lackes tritt schneller ein.









Ich muss ehrlich zugeben, der unterschied war nicht sehr gewaltig!
Also begeistert von diesem Produkt bin ich nicht!



Dann habe ich noch etwas niedliches entdeckt.
Es riecht wie CocaCola und es schmeckt sogar wie Coca Cola!

IMG-20111116-00040
LipGloss mit CocaCola Geschmack ..... mhhhh lecker :)

... lg, Vic

Kommentare:

  1. Der Glitzer auf deinen fliederfarbenen Nägeln gefällt mir sehr gut! Was das spray betrifft, bin ich da sehr skeptisch. Was ist denn da drin, dass es den eh schon so chemischen Nagellack schneller trocknen lässt?

    Cola ist nicht so mein Ding, dann eher Orangina oder Fanta :0 und daran erinnert mich die Weleda Sandorn Reihe immer etwas :)

    LG liv

    AntwortenLöschen
  2. also Cola ist auch nicht so mein Ding, ich habe es gekauft aus Neugier :) und ist mal was außergewöhnliches!

    AntwortenLöschen