Samstag, 26. November 2011

DIY - Kette mit Anhänger

Vor Jahren hatte ich mir mal wunderschöne Ohringe von Esprit gekauft, doch leider hatte ich schon sehr schnell ein Ohrig verloren, nur konnte es nicht übers Herz bringen den zweiten wegzuschmeissen.
Und jetzt weiss ich auch warum :D

SDC17697

Hier der Ohring und eine Kette die ich mal geschenkt bekommen hatte, allerdings fehlte mir ein passender Anhänger dazu!
Und das habe ich dann einfach zusammengefügt!
SDC17694
SDC17698
SDC17701
SDC17702


Und das ist dabei rausgekommen :)

SDC17703

SDC17706

Voila ;)

Wie findet ihr das?

... lg Vic

4 Kommentare:

  1. Stimmt. Cool! Wär ich iwie nicht drauf gekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hello, everything is going sound here and ofcourse every one is sharing facts, that's really good, keep up writing.

    My page - I Loved This

    AntwortenLöschen
  3. This piece of writing provides clear idea designed for the new visitors of blogging,
    that actually how to do blogging.

    Feel free to visit my web site - sources tell me

    AntwortenLöschen