Samstag, 19. November 2011

...und der Winter kann kommen!

SDC17666
SDC17668

What I'm Wearing
H&M Pulli
PIECES Schal
Buffalo Boots



SDC17671

SDC17669

Meine neuen (wie ich sehe schon mit Flecken :/ ) Buffalo Stiefeletten!!!

... warm, weich gefüttert!


Ich liebe - Buffalo Schuhe ;)

 ... lg Vic

5 Kommentare:

  1. oh yessss outfit fotos! coooool! :)
    Die schuhe sind very niceee baby :-*

    AntwortenLöschen
  2. omg, bist Du süss:) Schönes Outfit und tolle Seifenbestellung, ich bin angefixt und schaue mir die Sachen mal genauer an, sehen auf den ersten Blick ähnlich wie die Lush Produkte aus, warte mit meiner Bestellung noch auf Deinen Erfahrungsbericht:)))
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, upps Ihr seid zu zweit, dann habe ich wegen der Seife wohl die falsche angequatscht:) Entschuldigt bitte, ich schussel...hab wieder erst geschrieben, dann gedacht^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde buffalo Schuhe auch sher schön nur leider konnte ich mir noch nie nie nie ein paar kaufen, da s diese nur bis grösse 41 gibt :( sehr schade.

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Lg liv

    AntwortenLöschen