Montag, 2. Januar 2012

Wenn's etwas mehr sein darf...

Im Alltag trage ich weder Lidschatten noch Lidstrich. Aber an Silvester durfte ein wenig Farbe auf das Lid. Nichts ausgefallenes, eher schlicht und klassisch.


Verwendet habe ich
- Augenbrauenstift soft blonde 01 von Alterra (große Liebe)
- Augenbrauengel von Alverde
- Alterra Lidschattentrio 06 Nude (die dunkle Nuance für den Lidstrich)
- 2 no name Lidschatten (habe ich schon seit Jahren, weiß nicht mehr woher)
- maximum definition volume mascara von essence




Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Wünsche allen ein glückliches und gesundes 2012!

lg, Ana

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU sehr gut! Grade wenn du im Alltag gar kein Lidschatten trägst ist ein schlichtes AMU mit Glitzer super für Sylvester genau richtig. Ich hatte mich diesmal an etwas dunklere Farben getraut, aber fühlte mich erst gar nicht so mich selber... mein freund musste mir erst 10 x Versichern dass er's mag und passend findet (ob er's wirklich meinte weiss ich nicht, da er wusste was auf dem Spiel stand 5 Minuten bevor die Gäste kamen blieb ihm wirklich keine andere Antwort übrig ;)

    Liefs, Liv

    AntwortenLöschen
  2. hehe, mein Freun fand mein Make-Up zu schlicht :) und meine es könnte ruhig etwas Farbenfroher sein! Dafür muss ich aber noch etw. üben ;)

    AntwortenLöschen
  3. RE:Ja, das Buch war echt nicht so der Knaller. ;)

    AntwortenLöschen
  4. WO kann man den Augenbrauenstift von Alterra Soft Blonde 01 kaufen? Bei uns ist dieser scheinbar nicht mehr im Sortiment vorhanden, aber ich suche ihn dringend, da er genau die gleiche Farbe hat wie meine AUgenbrauen!

    AntwortenLöschen