Montag, 16. Januar 2012

My very first GLOSSYBOX

by Vika

IMG_1177

ich habe schon sehr viel über die glossybox gelesen
ich denke auch die meisten von euch kennen das schon!
man bekommt halt jeden monat 5 verschiedene beauty produkte zum testen - für stolze 10€!
nun habe ich mich entschieden es mal auszuprobieren und das war in der dezember - box drin!

IMG_1179

IMG_1182

IMG_1183

IMG_1185IMG_1184

Kommentare:

  1. Ich hatte exakt den gleichen Inhalt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich's mir doch gedacht :)
    Ich habe den Lipgloss auf deinem Schminktisch gesehen und dachte mir gleich - der kann nur aus der Glossybox kommen! :D
    Bist du mit dem Inhalt zufrieden? Was ist in dem kleinen Fläschchen?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. :D haha ja ich bekomme jetzt die Glossybox jeden Monat! whoop!!! :D
    ich bin mit allen produkten soweit zufrieden! allerdings muss ich sagen, von dem peeling habe ich mehr erwartet, der ist mir zu sanft! wenn du willst kannst du den haben!!! Und das kleine Fläschchen ist Nagelöl von alesandro (muss mir nur angewöhnen es regelmässig zu benutzen,hehe)! Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen